Einfach mal –

die Seele baumeln lassen

Liebe Kundinnen,
der Sommer lädt förmlich dazu ein, seinen Horizont zu erweitern und auf Erkundung zu gehen. Vielleicht ein Städtetrip? Aber was anziehen? Monari liefert uns darauf eine mögliche Antwort: Hochwertige Hemdkragenblusen mit Blumen-Prints, die den Flair Amsterdams aufgreifen. Amsterdam ist eine Stadt, die für eine traditionsreiche Käsekultur, historische Kunst und ihre Grachten bekannt ist, die das einzige Städtebauprojekt sind, welches durch die UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Einem Trip nach Amsterdam fehlt also nur noch eines: Ein Besuch bei Chez Therese.

Wir freuen uns ganz besonders auf den Juli, denn hier erwarten uns neue Highlights zur kommenden Saison!

Zu der Chez Therese Juni-Kollektion
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen & bleiben Sie gesund,

Ihre Karin Jung

Kontakt:
Telefon: 02235-2472
Telefax: 02235-929565
E-Mail: karin@chez-therese.de